• Teaser

  • Der Versuch, inkognito einzukaufen

    30. September 2015

    Taj, Taryll und TJ Jackson haben von einem Ausflug mit Michael Jackson berichtet, während dem ihn niemand erkennen sollte. Der Versuch misslang.

    „Meine Brüder und ich steckten ihn in alle Arten von schräger Kleidung – Baseball-Hut, alles, was so untypisch für Michael Jackson war“, erzählt TJ gegenüber „The Post“. Die Söhne von Tito Jackson, Taj, Taryll und TJ (3T) waren damals im Teenager-Alter und wollten mit dem King of Pop in ein Einkaufszentrum gehen. Ohne aber, dass ihn jemand erkennt. „Als wir dahin gingen, setzten wir ihn sogar in einen Rollstuhl“, so der 34-Jährige. Doch das Vorhaben ging nicht auf. Taryll (39): „Es funktionierte vielleicht für acht Minuten.“

    Die 3T werden ab Freitag in der  TV-Serie “The Jacksons: Next Generation” zu sehen sein, die Einblicke ins Privatleben der Jacksons verspricht. Weitere Infos und Fotos (u.a. von den 3T Backstage während der Victory Tour): Hier der Beitrag von der New York Post.

    Quelle: jacksonch, nypost.com