• Teaser

  • Donny Osmond über sein Zuhause

    1. Oktober 2013

    Der Sänger, Moderator und Schauspieler Donny Osmond spricht über Telefonate, in denen ihn Michael Jackson um Rat gebeten habe, wie er seine Karriere und Privatleben in eine gesunde Ballance bringen könne.

    Donny Osmond sagte zur New Yor Daily News: „Ich bin seit 50 Jahren im Show Business und das Geheimniss ist Stabilität, und das ist Zuhause. Was meine Frau, Debbie Osmond, zu Hause erschuf, gibt mir eine Basis, damit ich wieder zurück in diese verrückte Welt gehen kann…“

    „Michael Jackson rief mich ab und zu an und fragte mich ‚wie lebst du dein Privatleben?‘ Michael sagte immer, ‚Wie ist dein Privatleben?‘ Er hatte nie diese Art von Stabilität.“

    Donny Osmondr:  „Er versuchte es. Ich kannte Mike so gut, so dass ich ihn in seinem Haus besuchte. Es handelte alles von Gold-Records, von Auszeichnungen.“
    Wenn man in sein Haus ginge, so würde man an den Wänden keine Goldplatte finden, sondern Fotos von seinen Kindern, Fotos der Enkel. Das sei, was er Zuhause nenne und was ihm Stabilität gebe, so Donny Osmond.

    (Anmerkung: der Besuch „in seinem Haus“ wird vermutlich in den 80er stattgefunden haben, als Michael noch in Encino lebte)

    Quelle: jackson.ch, newstrackindia.com