• Teaser

  • Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

    31. Dezember 2019

    Wir wünschen euch alles Gute fürs neue Jahr 2020! Ein passender Zeitpunkt, dem eher unbekannten Song „On The Line“ etwas Aufmerksamkeit zu schenken:

    Abgesehen von einigen Textanpassungen sang Michael Jackson den Song so ein, wie ihn Babyface komponiert und geschrieben hatte. „On The Line“ war 1996 exklusiv im Spike Lee Film „Get On The Bus“ zu hören und wurde später in der Ghosts Collector-Box sowie in der „Ultimate Collection“ auf CD gepresst. (die Songversionen varieren leicht)

     

    2 Kommentare zu “Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

    1. Dani

      Ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken für die wunderbare Arbeit die ihr mit dieser Seite für die Legende Michael Jackson leistet. Dies ist nicht selbstverständlich, weil das letzte Jahr wirklich ein Alptraum war. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

    2. ueli Post-Autor

      Danke! Hoffen wir, das Jahr 2020 wird erfreulicher in Bezug auf MJ:-)

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.