• Teaser

  • Gedenken an Michael rund um den Globus

    26. Juni 2013

    Vier Jahre nach Michaels Tod gedachten gestern Menschen auf der ganzen Welt dem King of Pop. Hier ein kurzer Abriss einiger Ereignisse.

    Mit Hilfe von Fans wurde eine Anzeige zu Michaels Todestag in der `Los Angeles Daily News` gedruckt, in welcher neben der Botschaft der Liebe, auch Michael wie folgt zitiert wurde: „If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.”

    1011901_4450130911110_1681343641_n

    Durch `One Rose For Michael` hatten Fans die Möglichkeit, Rosen an Michaels Grab zu senden. Total kamen unglaubliche 13‘447 Rosen zusammen. Hier sind Bilder der wunderschönen Blumen bei Forest Lawn zu sehen. Ebenso gab es diverse Flashmobs wie jenen in Rumänien.

    Michael hat durch seine Musik und seine Messages viele Menschen zusammengebracht und verbündet. Dies zeigt auch die Vereinigung der beiden Fans Rachel und Mark, die
    sich am Neverland-Gate das Eheversprechen gegeben haben.

    Es gab noch unzählige weitere Events, in denen sich Fans vereinten, um Michael zu gedenken. Wir sind froh, der MJ Family anzugehören, und so, mit Menschen auf der ganzen Welt vereint zu sein.

    Quellen: jackson.ch, keepthis100.com, YouTube.com, twitter.com, facebook.com

    Ein Kommentar zu “Gedenken an Michael rund um den Globus

    1. Lea-Jo

      Schön 🙂

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.