• Teaser

  • Geschenkideen

    17. Dezember 2016

    Weihnachten steht vor der Tür und für jene die noch ein Geschenk suchen, stellen wir folgend mögliche Ideen zusammen. Natürlich auch für jene, die sich selber beschenken wollen. Warum auch nicht.

    Die Auswahl begrenzt sich auf jüngste Veröffentlichungen.

    Offizieller Kalender 2017 Passend zum kürzlichen 25. Jubiläum vom Album Dangerous gibt es für jeden Monat ein Foto aus der Dangerous-Ära.
    Zu Bestellen bei:

    Amazon

    cede.ch

      Making Michael – Buch von Michael Smallcombe. Nach dutzenden Interviews mit vielen von MJ’s ehemaligen musikalischen Wegbegleiter, ist dieses empfehlenswerte Buch entstanden. Fokus: musikalische Schaffen. Wir schätzten v.a. die vielen Anekdoten und die Hintergrundinfos der Jahre 1991 – 2009. Das Buch ist nur in Englisch verfügbar.

    Amazon

    cede.ch

      Make That Change – Buch von Armin Risi und Sophia Pade. Dieses Buch ist mehr als eine weitere Biografie. Es beleuchtet u.a. seine globale Bedeutung, Wohltätigkeit und seiner Botschaft an die Welt. Das in Deutsch verfasste Buch erscheint offiziell am 20.01.2017. Über die Verlags-Website ist das Buch schon heute bestellbar.

    Govinda-Verlag

    Amazon

    cede.ch

     Quelle: jackson.ch