Fotosession 1993

10. Dezember 2014

Ein neu aufgetauchtes Video von einer Fotosession im Jahr 1993, mit den beiden Cascio-Brüdern Eddie und Frank, und einem weiteren Jungen:

2 Kommentare zu “Fotosession 1993

  1. Pingback: jackson.ch

  2. Angelika

    Er war Botschafter und Stütze für die Feinfühligen, die Nachdenklichen und Suchenden. Er tauchte tiefer als alle anderen, deshalb wusste und litt er entsprechend mehr, deshalb wurde er von „Oberflächensurvern“ nicht verstanden und verleumdet. Nie hat er aufgegeben, er hat die Peinlichkeiten und Verletzungen stoisch getragen wie kein anderer. Er ist der letzte Ritter und Troubadur gewesen.
    Wer ihn verlacht und mit Schmutz bewirft, sollte nur eine Stunde versuchen, so aufrecht zu leben, sich eine eigene Meinung zu bilden und bis zum Umfallen dafür zu kämpfen wie er dies tat. R.I.P. Michael Jackson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.