Greatest artist of all time!

31. August 2021

Michael Jackson führt erneut die Ikonen-Hitliste von Smooth Radio an.

Über 57 000 Stimmen wurden von den Smooth Radio Hörern und auf SmoothRadio.com abgegeben. Gesucht wurde zum dritten mal die „Smooth Icons 2021!“

Bei der ersten Wahl im Jahr 2019 wurde George Michael zum besten Künstler aller Zeiten gewählt. Der King of Pop holte sich im Folgejahr die Krone und behält diese auch im aktuellen Jahr.

Tito Jackson freute sich gegenüber Smooth Radio: „Ich möchte mich bei den Fans dafür bedanken, dass sie Michael zu dem Smooth Icons Künstler gewählt haben, den sie am meisten mögen.“

„Michael war immer ein echtes Talent. Er war einfach ein netter Typ, er hat meine Kinder geliebt, und wir vermissen ihn wirklich sehr. Er bedeutet der Familie sehr viel.“

Die Smooth Icons 2021:

1. Michael Jackson
2. George Michael
3. Queen
4. ABBA
5. Whitney Houston
6. Bee Gees
7. Elton John
8. Elvis Presley
9. The Beatles
10. Prince

Quelle: jackson.ch, smoothradio.com