Herzlich willkommen: Das neue Layout ist da!

11. November 2012

Herzlich willkommen bei der neuen jackson.ch Webseite! Ein riesiges Dankeschön nochmals an alle Spender, die ermöglicht haben, dass das von Claudio ehrenamtlich entworfene Design von einer Programmiererin umgesetzt werden konnte. Der zusammen gekommene Betrag hat uns riesig gefreut und motiviert und wir hoffen, dass Ihr vom Ergebnis genauso begeistert seid wie wir. Wir bedanken uns auch nochmals für Eure Geduld und Euer Vertrauen. 


Dank der Anstellung einer jungen und effizienten Programmiererin haben wir das Budget noch nicht aufgebraucht. Und so können wir mit dem Restbetrag weitere Optimierungen der Webseite Jackson.ch und des Newsletters finanzieren. Dies alles braucht jedoch Zeit und wir möchten unsere finanziellen Investitionen wie bis anhin gut überdenken, um das bestmögliche Resultat zu erzielen und Eure Spenden verantwortungsvoll einzusetzen.

Wir werden die nächsten Monate weiter an der Webseite arbeiten. Anregungen und Optimierungstipps nehmen wir gerne entgegen: info@jackson.ch. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Webseite noch nicht für Handys optimiert ist. Ebenfalls werden schräge Texte in alten Windows Explorern (7, 8) nicht korrekt angezeigt.
Das Neuformatieren beansprucht viel Zeit und so sind wir noch immer daran, Inhalte von den alten Layouts zu übertragen. Dabei wollen wir auch gleich die Gelegenheit nutzen, einige (sehr alte) Texte inhaltlich zu überarbeiten.