Janet spricht über ihre Video-Clips

21. Dezember 2021

Im „Music Video Breakdown“ spricht Janet Jackson über die Dreharbeiten zu Clips wie „Scream“ und „Together Again“, für den Michael seiner Schwester eine Giraffe und einen Elefanten auslieh.

Da die Dreharbeiten mit Janet für „Together Again“ in Los Angeles stattfanden, konnten die Tiere von Michaels Neverland-Ranch an den Drehort reisen. „Ich denke, es war der Elefant, den Elizabeth Taylor ihm gegeben hat“, sagt Janet und schmunzelt, als sie berichtet, wie Michaels Giraffe ausgerissen und wieder eingefangen werden musste.

Auch über die Dreharbeiten von „Scream“ erzählt Janet Jackson ausführlich. „Es hat Spass gemacht, ins Studio zu gehen und zusammen zu tanzen, weil wir das nicht mehr gemacht haben seit ich ein Kind war. Wir haben immer zusammen getanzt.“

Quelle: jackson.ch, Allure (YouTube)