• Teaser

  • Janets neue Single „No Sleeep“ erscheint in 2 Tagen

    21. Juni 2015

    Janet Jackson wird die 1. Single ihres neuen Albums am 23. Juni 2015 veröffentlichen.

    Der Song gelangte bereits  ins Internet und wird in zwei Tagen offiziell erhältlich sein.

    Das 11. Album von Janet Jackson wurde zwar noch nicht offiziell betitelt, Gerüchten zufolge soll es aber “ Conversations in a Cafe“ heißen.

    Wann genau das Album erscheint, wurde bisher noch nicht mitgeteilt – 2015 wird es aber auf jeden Fall noch kommen.

    Der Song „No Sleeep“ (mit drei „e“) ist eine Kollaboration mit Janets langjährigem Erfolgsteam Jimmy Jam & Terry Lewis, die auch den Duett-Hit „Scream“ zusammen mit Michael und Janet komponierten.

    Gemäss „New York Post“ soll Janet am 28. Juni 2015 einen Auftritt bei den BET-Awards haben.

    Quelle: jackson.ch, jackson-source.com, songtexte.com, gala.de

    Ein Kommentar zu “Janets neue Single „No Sleeep“ erscheint in 2 Tagen

    1. Mahir

      So schnell? Werden aber nicht viele kaufen. Kaum Werbung gemacht

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.