• Teaser

  • Meeting am Do, 25. Juni in Zürich, Sechseläutenplatz

    17. Juni 2015

    Fabian, der an der letztjährigen Geburtstagsparty tanzte (der diesjährige B-Day Event findet am Samstag, 29. August in Zürich statt), ruft zu einem Fan-Meeting in Gedenken an Michael Jackson auf: Am Do, 25. Juni, ab 19 Uhr auf dem Sechseläutenplatz in Zürich.

    Fabian wird am Donnerstag, 25. Juni um 19 Uhr auf dem Sechseläutenplatz (Nähe Zürich, Stadelhofen) tanzen. Gerne kann mitgetanzt, oder darf einfach zugeschaut werden. Und natürlich können Kontakte mit anderen Fans geknüpft werden. Diverse Gastroangeboten auf dem Platz selbst und in der Umgebung, ebenso der nahe See, sind ein perfektes Ambiente, um danach in einer Gruppe oder individuell weiterzuziehen bzw. zu verweilen. In Gedenken an den King of Pop, Michael Jackson.

    In unten eingebetteten Video von der letztjährigen jackson.ch-Party ist Fabian, der seinen 18. Geburtstag feierte, ab 1:45 zu sehen, wie er zu seinem Lieblingssong P.Y.T. tanzt. Zugegeben, das Video ist etwas dunkel, aber er wird am 25. Juni deutlich als MJ Fan zu erkennen sein… 🙂  Willkommen sind am 25. Juni auch Poster, Fahnen etc.!

    Die diesjährige Michael Jackson Geburtstagsparty findet am
    Samstag, 29. August im Marquee Club Zürich statt.

    Ab 19 Uhr: Fan-Meeting, die Tanzfläche wird bestuhlt sein. Musik in Zimmerlautstärke. Zudem: vergünstigter Eintritt, falls auch Leute vorbei schauen möchten, die nicht der Party wegen kommen.

    Ab 21 Uhr bis 4 Uhr morgens: Unsere DJs spielen die ganze Nacht Michael Jackson, aber auch Jackson 5 und The Jacksons Songs! In der Lounge neben der Tanzfläche oder im Eingangsbereich kann ausgeruht werden. Zudem darf Billiard und Tischfussball gespielt werden.

    Weitere Infos: B-Day Party am Sa, 29. August im Marquee Club Zürich

    Ein paar Eindrücke von der letztjährigen Birthday-Party: