Michaels 60. im Radio – Update

26. August 2018

Die beiden jackson.ch-Gründer haben hinsichtlich Michaels 60. Geburtstag bereits vorab mit Radio Zürisee, Radio 1, Energy Basel, Radio 24, Radio Top und der Coop Zeitung gesprochen. Am Mittwoch, 29. August, werden die Beiträge gesendet.

Die Gedanken zu Michael Jacksons 60. Geburtstag auf Radio Top werden in der Morgenshow mit Luca um 6.50 und 8.10 Uhr ausgestrahlt.

Auf Radio 1 wird der King of Pop sogar von 05 bis 19 Uhr Thema sein. In der Radio 1 Jukebox von 19 bis 20 Uhr werden die Gespräche wiederholt.

Folgende Themen hat Radio 1 Moderator Dani Wüthrich mit Ueli von jackson.ch besprochen:

1.      Kindheit
2.      Jackson 5
3.      Solo-Karriere
4.      Thriller
5.      Bezeichnung „King of Pop“
6.      Tanz
7.      Hautfarbe
8.      Kinder und Ehe
9.      Vorwurf des Kindesmissbrauchs
10.    Tod

Die Sendetermine auf den restlichen Radiosendern sind uns nicht bekannt. Aber sofern dein Radio dabei ist: Nicht ausschalten:-)

Quelle: jackson.ch, radio1.ch