• Teaser

  • MJ sah sich Disney-Show mit Debbie Gibson an

    11. April 2015

    Debbie Gibson hat in ihren jungen Jahren einige einflussreiche Persönlichkeiten getroffen. Dazu gehörten auch Begegnungen mit Michael Jackson und Prinzessin Diana.

    Die heute 44-jährige amerikanische Sängerin Debbie Gibson hatte in den 80ern einige grosse Hits wie „Foolish Beat“ und „Electric Youth“.

    Wie einige heute bekannte Popgrössen (Justin Timberlake, Britney Spears) arbeitete Debbie Gibson auch für diverse Disney-Shows.

    Als sie Michael in den 80ern getroffen habe, habe er zu ihr gesagt: „Hei, ich habe deine Disney-Show gestern Abend im TV gesehen!“

    Debbie konnte es kaum glauben, dass sie bei ihren Disney-Auftritten einen solch prominenten Zuschauer hatte!

    Debbie Gibson hatte schliesslich auch eine kleine Rolle im Shortfilm zu „Liberian Girl“.

    Quelle: jackson.ch, usmagazine.com