• Teaser

  • Neus Queen Album mit Michael Jackson

    24. Juli 2013

    Wie am 12. Juli berichtet, sind unveröffentlichte Songs von Michael und Queen in Arbeit. Nun gibt es einige Infos mehr dazu.

    In einem Interview hat Queen Gitarrist Brian May folgendes bekannt gegeben: „Wir bringen ein neues Queen-Album raus. Mit einigen unveröffentlichten Songs, die noch niemand gehört hat. Auch Freddies Aufnahmen mit Michael Jackson sind dabei. Wir haben ein paar Songs und Fragmente von Freddie gefunden. Auch seine Aufnahmen mit Jackson. Daran arbeiten wir nun schon seit einiger Zeit.“

    Die Kolaborationen von Queen und Michael Jackson werden demnach auf dem neuen Queen Album veröffentlicht, die CD ist gemäss May eine Best-of CD: „Eine Art Best-of mit unveröffentlichten Freddie-Songs und Michael Jackson.“

    Quellen: jackson.ch, österreich.at