• Teaser

  • Online-Leak von „A Place With No Name“

    3. Dezember 2013

    Soeben ist die volle Version vom Song ’A Place With No Name’ im Internet aufgetaucht und nährt die Hoffnung auf weitere unbekannte Songs, die genauso toll klingen:

    Hier kann der bisher nur als kurzer Ausschnitt geleakte Song ’A Place With No Name’ in voller Länge auf Youtube angehört werden. Der Song wurde ursprünglich für das Invincible Album aufgenommen, als Michael Jackson Ende der 90er Jahre mit Dr. Freeze arbeitete. Mit ihm nahm der King of Pop auch die Songs  ‘Break of Dawn’ (auf Invincible veröffentlicht) und das bisher nur im Internet geleakte Lied ‘Blue Gangsta’ auf.

    Der Song ’A Place With No Name’ ist an den Hit ’A Horse With No Name’ der Rockband „America“ angelehnt. Zwei von dessen Bandmitgliedern, Dewey Bunnell und Gerry Beckley liessen, nachdem ein 30 Sekunden Ausschnitt von Michael Jacksons Version wenige Wochen nach dem 25. Juni 2009 im Internet aufgetaucht war, in einem Statement an MTV verlauten: „Wir sind geehrt, dass sich Michael Jackson entschied es aufzunehmen und wir sind beeindruckt von der Qualität des Tracks. Wir hoffen auch, dass es bald veröffentlicht wird, damit Musikhörer rund um die Welt den ganzen Song hören können und noch einmal die unvergleichliche Brillianz Michael Jacksons erleben.“

     Quelle: jackson.ch, youtube.com, mtv.com, div.

    3 Kommentare zu “Online-Leak von „A Place With No Name“

    1. tom

      Hammer Song! Es tut einfach gut, Michaels Stimme zu hören.

    2. Sabine

      da hast Du wohl Glück gehabt, bei mir kommt nur das hier: „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SME nicht mehr verfügbar.“
      …wie zu oft!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.