Paris Jackson kündigt Musik-EP an / Bigi zieht nicht aus

3. März 2020

Wir berichten selten über Michaels Kinder – doch Paris und Bigi Jackson wagen grosse Schritte… Update: Die Meldung, wonach Bigi sich ein Haus gekauft habe, ist Unsinn.

In einem Instagram-Eintrag hat Michael Jacksons Tochter Paris die baldige Veröffentlichung der „Dog EP“ angekündigt. Ein erstes offizielles  Musik-Release der Band „The Soundflowers“, die aus Paris Jackson und ihrem Freund besteht.

Der Collector-Sammler Hector Barjot hatte auf seinem YouTube-Account Auszüge aus deren Konzert am 24. Januar 2020 in Paris hochgeladen:





Michaels jüngster Sohn Bigi Jackson, zuvor lange „Blanket“ genannt und getauft als „Prince Michael Joseph Jackson II“ hatte am 23. Februar seinen 18. Geburtstag gefeiert.

Ende Februar berichtete „Variety“, dass Bigi Jackson sich für 2.6 Millionen US-Dollar ein luxuriöses Haus gekauft hat, das nicht weit vom aktuellen Wohnort seiner Grossmutter Katherine Jackson entfernt liegt.

Hier einige Fotos von seinem neuen Anwesen bei E-Online.

Update: Wie T.J. Jackson schreibt, entspricht die Story, wonach sich sein Cousin Bigi ein Haus gekauft habe, nicht der Wahrheit.

T.J. war neben Katherine Jackson ein Vormund von Michaels Kindern. Hier sein Twitter Eintrag:

Auch T.J. Jackson, der Sohn von Michaels Bruder Tito und Mitglied der 3T, hat neue Musik am Start:

Das News-Portal E-Online hatten am 21. Februar folgende Story über Bigi Jackson publiziert: Covering Blanket Jackson: Everything We Know About Michael Jackson’s Youngest Child, Prince Michael II 

Lange hatte sich Bigi Jackson selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch vergangenes Jahr gründete er mit seinem Bruder Prince und Neffe Taj Jackson den YouTube Kanal „Film Family“, in dem sie über Filme diskutieren. Der neuste Clip:





 

Quelle: jackson.ch, metalheadzone.com, eonline.com, variety.com

 

Ein Kommentar zu “Paris Jackson kündigt Musik-EP an / Bigi zieht nicht aus

  1. MJFan

    Naja… ich bin jetzt kein Fan Ihrer Musik, aber solang es ihr Spaß macht ist alles cool. Ich frage mich leider, wie lange diese Band existieren wird. Wrnn ein Paar meint zusammen Musik zu machen wissen wir, dass das nur so lange hält wie auch die Beziehung

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.