• Teaser

  • Pepsi Schweiz kündigt MJ Verlosungen an

    11. September 2012

    Wie wir berichteten, wird die Michael Jackson Pepsi-Promotion in der Schweiz nicht durchgeführt. Dank einem spontanen Einfall von Jackson.ch Mitgied Chantal, wurden jedoch am B-Day Event in Zürich einige MJ Dosen angeboten. (Der Club nahm die Pepsi Dose ebenso spontan in ihr Barangebot auf und verlangte ihren gewöhnlichen Getränkepreis).

    Pepsi Schweiz hat nun eine „Michael Jackson Aktivierung“ auf Facebook angekündigt, bei der die MJ Dosen doch noch zum Zug kommen: www.facebook.com/PepsiCH Zu Anlass von Michael Jackson 54. Geburtstag widmet Pepsi die nächsten Wochen der Kooperation von Pepsi und Michael Jackson, die ursprünglich im Jahr 1984 mit dem Sponsoring der Victory Tour begann. Pepsi Schweiz verlost unter anderem auch attraktive Preise im Zusammenhang mit Pepsi und Michael Jackson.

    Quelle: jackson.ch, pepsico.com