Quincy Jones reflektiert seine Karriere

21. Mai 2021

Im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ blickt Quincy Jones auf seine eindrückliche Karriere und schwierige Kindheit zurück. 

Quincy Jones verrät auch, dass ihn seine Tochter nach einigen Interviews, in denen er gar harsch über Andere herzog, ins Gewissen geredet hatte.

Quincy Jones Reflects on Career, Michael Jackson and Why He Wouldn’t Work With Elvis

3 Kommentare zu “Quincy Jones reflektiert seine Karriere

  1. MJFan

    Ich glaube nicht, dass Qunicy noch gut auf Michael zu sprechen ist. Er erinnert sich vielleicht gerne zurück an die zusammenarbeit, jedoch hat MJ für ihn klar das Bild eines Monsters.
    Lieber mit Oprah chillen, der gute Quincy.

  2. ueli Post-Autor

    Wie kommst du darauf, dass er Michael als Monster sieht? Ich finde, man geht mit ihm etwas gar hart ins Gericht – nur weil er einige gar harte Worte fand, die ich auch nicht so toll fand. Michael und Quincy haben sich immer respektiert, auch wenn ihre Wege auseinandergingen.

  3. Dani

    Quincy Jones bezeichnet Elvis Presley in diesem Interview als Rassisten. Was wird er wohl noch alles behaupten? Man sollte es nicht mehr allzu ernst nehmen was dieser berühmte Produzent so von sich gibt in den letzten Jahren seines Lebens. Seine Tochter Rashida und auch er selbst nehmen seine Ausbrüche sogar mit Humor hin. Man möge es ihm verzeihen… Ich finde es allerdings traurig das die Erinnerungen von vielen Menschen die mit Michael durchs Leben gingen, oder mit ihm künstlerisch zusammen gearbeitet haben, durch diese ganzen Geschichten am Ende getrübt werden, bez. beeinflusst werden. Für sie alle war er ein genialer Künstler und sehr intelligent, aber anscheinend haben sie von ihm als Mensch nicht besonders viel gehalten, weil sie ihn alle offenbar nicht gekannt haben. Elton John ging sogar noch weiter, nannte ihn sogar geisteskrank. Dies ist auch der Grund warum Robson und Co. damit durchkommen. Leider!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.