• Teaser

  • Rock & Roll Winter Auction

    26. November 2013

    Am 7. Dezember findet die ‚Rock & Roll Winter Auction‘ von ‚Knaisz Auctions‘ statt. Es ist die erste Auktion für Knaisz, bei der sie gleich mit wertvollen Sammlerstücken von Michael Jackson auftrumpfen.

    Balazs Nagy, Präsident und ECO von ‚Knaisz Auctions‘, empfindet grossen Respekt für  Michael: „Er war die wichtigste Person in der Geschichte der Pop Musik.“ Angeboten werden unter anderem schwarze, von Michael getragene, und signiere Tanzschuhe, ein weisser von Michael getragener Swarovski Handschuh von Bush und Dennis Tompkins, oder auch ein weisser Hut, ebenfalls von Michael getragen und signiert.

    Wer sich eines dieser Stücke sichern möchte, muss tief in die Taschen greifen, für jedes Einzelstück wird ein Preis zwischen $40’000 bis $50’000 erwartet. Es sind aber auch noch kleinere Gegenstände ersteigerbar, wie Originalzeichnungen von Michael.

    Klicke hier um mehr die Einzelheiten der Auktion zu erfahren, sowie die Bilder der Einzelstücke anzusehen.

     Quellen: jackson.ch, dailymail.co.uk, knaiszauctions.com