Saxofon von Bill Clinton mit Michaels Unterschrift

7. Juli 2021

Mitte Juli wird ein von Michael Jackson unterschriebenes Saxofon versteigert, mit dem der einstige Präsident der USA gespielt hatte.

Das Instrument kommt am 14. und 15. Juli während Guernsey’s Century of Music Auction am 14. und 15. Juli unter den Hammer. Bill Clinton hatte auf dem Saxafon während seiner Präsidenten-Antrittsfeier im Jahr 1993 gespielt.

Neben dem King of Pop haben auch Jack Nicholson, Mick Fleetwood, Christine McVie, Macaulay Culkin, Michael Bolton, Stevie Nicks und Goldie Hawn unterschrieben. Das Startgebot: 15′000 US-Dollar; Hier kann mitgeboten werden.

Im Vorfeld von Bill Clintons ersten Amtszeit hat Michael Jackson an zwei Clinton Galas gesungen:









Quelle: jackson.ch, pagesix.com

2 Kommentare zu “Saxofon von Bill Clinton mit Michaels Unterschrift

  1. s

    wie konnte aus dem Liebling der Nation und Vorzeigeschild Amerikas Wacko Jacko werden?
    Nur durch die Medien???
    sorry…

  2. Fabian S.

    @S

    Er ist für die wahre pädophile Elite zu groß und zu gefährlich geworden. Also nutze man die Chance ihn kaputt zu machen! Siehe Sony und Geffen!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.