Steve „Silk“ Hurley: Meine Top 30 Remixe

2. Januar 2019

Der DJ und House-Produzent Steve „Silk“ Hurley wurde Mitte der 1980er Jahre bekannt. Nun hat er aus seinen Remixes eine Top 30 zusammengestellt und kommentiert. So berichtet er auch über die Arbeiten für den King of Pop.

Hier ist die Top 30 mit Steve Hurleys Kommentaren zu jedem Remix:

Steve “Silk” Hurley Of S&S Chicago Breaks Down His Top 30 House Remixes

Auf Platz 1 hat er seinen Remix zu Remember The Time gewählt: “′Remember The Time′ war die erste Single von Michael Jacksons Comeback album, ′Dangerous′. Dies war mein Lieblingssong vom Album, von meinem Lieblingskünstler aller Zeiten, dem König des Pops… produziert von meinem Lieblingsproduzent zu der Zeit, Teddy Riley.“

Der Remix zu „Jam“, schafft es auf den 29. Platz.

Nach diesen beiden erfolgreichen Remixes für Michael Jackson, habe er für das HIStory Album mit MJ im Studio arbeiten können, wie Steve „Sillk“ Hurley berichtet.

Quelle: jackson.ch, snschicago.com, YouTube.com, Wikipedia.org