Taj teilt Aufnahmen aus Kindheit

17. Januar 2022

Auf dem Tape ist Taj als Baby mit seinem Onkel Michael Jackson zu hören.
Taj arbeitet weiterhin an seiner Doku-Serie um die Lügen rund um MJ richtig zu stellen. In einem Live-Talk hat er einen neuen Titel bekannt gegeben:

Re-Righting HIStory soll die Filmserie heissen, an der Taj Jackson seit dem Leaving Neverland Skandal arbeitet und über GoFundMe Geld sammelt. Der Titel ersetzt den bisherigen, „The Truth runs Marathons.“

Anlässlich seines kürzlichen Updates zur MJ-Serie hat Taj einige Ausschnitte einer mit „Baby Talk“ beschrifteten Kassette auf YouTube veröffentlicht, auf der Michael mit ihm als kleines Kind spricht und singt. Die Aufnahme sei ihm in die Finger geraten, als er für seine MJ-Serie Videoaufnahmen transferiert habe.

Am Samstag sprach Taj Jackson live über YouTube mit Michaels Fans. Darin bestätigte er auch, dass er möglichst viele Weggefährten Michael Jacksons, die ihm als Kinder nahe standen, zu Wort kommen lassen möchte. Diejenigen, denen er nahe steht oder zu denen er direkte Kontakte habe, hätte er von sich aus angefragt. Andere seien unaufgefordert auf in zugekommen.