• Teaser

  • Tanzen wie Michael Jackson in St. Gallen

    15. November 2016

    Am Samstag, 19. November, gibt der MJ-Imitator Matthi in St. Gallen einen Tanz-Workshop. Für 25.- pro Person kann mitgeübt werden!

    Samstag, 19. November 2016, 18.30 bis 20 Uhr: „Tanzen wie Michael Jackson“

    Tanz Zentrum St. Gallen, Haggenstr. 44, 9014 St. Gallen

    Alle Infos (auf der Startseite nach unten scrollen): www.tanz-zentrum.ch

    Oder auf der Facebook-Seite Matthi Jackson – s´ländle best Michael Jackson imitator

    Bereits im Jahr 2008 ist Matthäus Diem zum ersten Mal an einer jackson.ch Party aufgetreten und hat das Publikum mit einer hinreissenden Performance überrascht. Seither ist er ein regelmässiger Gast an unseren MJ-Partys (die nächste steigt erst wieder am 2. September 2017), wir freuen uns folglich, einen Tanz-Workshop in der Ostschweiz ankündigen zu dürfen:

    Tanzen wie „Michael Jackson“

    Der junge MJ-Imitator Matthi zeigt uns, wie das geht! Lern den Moonwalk und andere typische Bewegungen! Eine Spass-Tanzstunde für alle Alter! Kosten Fr. 25.- pro Person (Schüler Fr. 20.-)

     

    Quelle: jackson.ch, tanz-zentrum.ch, youtube.com