• Teaser

  • Teddy Riley: Unveröffentlichte Version von ‘Joy‘ mit Michael

    6. April 2013

    Teddy Riley verrät in einem Interview, dass er im Besitz einer Aufnahme des Songs ‘Joy‘ sei, welche von Michael Jackson gesungen wurde.

    Nach der Zusammenarbeit von Teddy Riley und Michael Jackson für Dangerous, folgten weitere Zusammenarbeiten für History, jedoch wurden die Songs aus dieser Zeit nicht veröffentlicht, lediglich auf einem Blackstreet Album erschien ein Song von Teddy Riley und Michael Jackson mit dem Titel Joy. In einem Interview hat Riley nun erwähnt, dass er diesen Song in einer Version mit Michael habe: „In etwa einem Monat kommt meine ganze Sammlung von Virginia nach Atlanta, da wo ich jetzt lebe. Und ich weiss, dass ich da drin das Tape von Michael Jackson habe, auf dem er den Song ‘Joy‘ singt. Ich werde es finden, und es dem Estate zukommen lassen.“

    Das ganze Interview mit Teddy Riley kann via Youtube angehört werden. Im zweiten Teil des Interviews spricht Riley über Michael und im dritten Teil über die erwähnte Aufnahme. Wenn du noch mehr über Teddy Riley wissen willst, findest du einige interessante Hintergrundinfos auf unserer Spezialseite über ihn.

     

    Quelle: jackson.ch, youtube.com