• Teaser

  • The jacksons planen neue tour

    1. Mai 2016

    Jermaine Jackson ist gestern Abend an einem Jazz-Event in Nigeria aufgetreten. Anlässlich davon hat er erfreuliche News bekannt gegeben.

    The Jacksons planen gemäss Jermaine eine weltweite Tour aufgrund des 50-jährigen Live-Jubiläums der Band.

    Die Tour soll mit 5 Konzerten in Nigeria und weiteren Auftritten in Afrika beginnen. Danach soll die ganze Welt bereist und auch Geld für wohltätige Zwecke eingespielt werden. Konkrete Daten wurden bis jetzt noch nicht angesetzt.

    Ob die Jacksons dabei auch neues Musikmaterial (neues Album) mitbringen werden, oder ob es sich um ein Greatest-Hits-Konzept entsprechend der „Unity-Tour“ handeln wird, wurde nicht erwähnt.

    Dass es der Band mit dieser Ankündigung ernst zu sein scheint, wird auch durch die brandneue offizielle, tolle Homepage thejacksons.live ersichtlich, auf der sich die Gruppe wieder als 4-er-Band (Jackie, Tito, Jermaine, Marlon) präsentiert.

    Bei den vier Auftritten, die im Rahmen der aktuellen Tour noch bis Mitte Jahr stattfinden werden, sind aber auch noch Auftritte ohne Jermaine mit dabei.

    Wer Bilder von Jermaines Aufenthalt in Nigeria sehen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

    Quelle: jackson.ch, bellanaija.com, thejacksons.live, jackson-source.com