Tito Jackson will sich beweisen

12. August 2019

Tito Jackson hat eine neue Version seines solo-Songs „One Way Street“ veröffentlicht. Übernächsten Donnerstag tritt er mit The Jacksons am Schweizer Venoge Festival auf.

Auf „Leaving Neverland“ angesprochen, sagt Tito: „Die Leute, die Michael Jackson kennen, uns versetzt es in Rage, weil er nichts mit der Wahrnehmung zu tun hat, die sie ihm zuschreiben wollen. Er ist das genaue Gegenteil.“

„Und man hört einfach nicht, dass ein Mensch so fürsorglich und hingebungsvoll ist. Aber genau das ist es, Michael war schon so eine Person, seit er ein Kind war. Du weisst, dass er sich um andere kümmert und sehr viel gibt und einfach gerne Menschen glücklich macht. Und manchmal können das Leute gegen dich verwenden. Und genau das ist mit ihm passiert.“, so Tito Jackson.

Im Interview mit dem AP Entertainment/ABC News, reagiert Tito Jackson auf Skeptiker, die ihm kein Talent zutrauen:

Tito Jackson looks to prove doubters wrong with new music

Auch sein Sohn, TJ Jackson, hat neue Projekte versprochen, die bald auf seiner Webseite angekündigt würden:

https://tjjacksonmusic.com

Quelle: Jackson.ch, abcnews.go.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.