• Teaser

  • TJ Jackson erhält Vormundschaft für Michaels Kinder

    25. Juli 2012

    TJ Jackson, Tito Jacksons Sohn, wurde die vorübergehende Vormundschaft von Prince, Paris und Blanket übertragen. Richter Mitchell Beckloff fällte diesen Entscheid am Mittwochmorgen Ortszeit. TJ Jackson veranlasste diesen Schritt mit seinem Anwalt Charles Shultz, nachdem Katherine sich mehr als neun Tage nicht mehr bei Michaels Kindern meldete. Gemäss dem Richter Beckloff sei der Entscheid nicht aufgrund eines Fehlverhaltens von Katherine Jackson gefällt worden, sondern weil sie von Drittpersonen davon abgehalten wurde, ihre Vormundschaft wahrzunehmen. Katherines Anwalt, Parry Sanders, liess gemäss dem Onlineportal TMZ verlauten, er werde sobald Katherine zurück in LA sei, einen schriftlichen Antrag stellen, damit Katherine die Vormundschaft zurück erhalte.

    Katherine Jackson soll sich Gerüchten zufolge auf dem Weg zurück nach Los Angeles befinden.

    Quelle: jackson.ch, tmz.com