TV-Beitrag über angeblichen Freund MJs

2. September 2022

Gestern wurde ein AKTE-Beitrag auf SAT1 ausgestrahlt, bei dem die Betrugs-Vorwürfe gegenüber Michael Jacobshagen erhärtet werden.

Diese wurden auch bereits an einer MJ Night durch Chantal erläutert und wir hatten wiederholt berichtet. Der 15-minütige Beitrag wurde auf YouTube geladen, ist aber aus rechtlichen Gründen bereits wieder gesperrt worden.

Ein Beitrag unsererseits aus der Vergangenheit: Angebliche Notizen, in denen MJ um sein Leben fürchtet.

Ein Kommentar zu “TV-Beitrag über angeblichen Freund MJs

  1. Dani

    Ich hoffe, ein Betrug dieser Art wird bald medienwirksam bei Robson und Safechuck laut werden, wegen ihrer Fake Charity als Hobby Psychiater. Dann kommen sie garantiert vor Gericht, und die „Gläubigen“ werden ihren Prozess bekommen. Zu Billboard sagten sie etwas was ihre Verbitterung zum Ausdruck brachte, nicht die Prophezeiung ihrer Karriere erreicht zu haben, die sie sich durch die Verbindung mit Michael Jackson vorgestellt haben. Erinnert mich an den bipolaren Evan Chandler. „Safechuck: He put this dream in us to make a film that would change the world, right? Robson: Wow, yeah. Here you go, Michael.“

    Dass Jacobshagen ein Betrüger ist, konnten nicht einmal die Medien leugnen.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.