• Teaser

  • Zeichentrickvideo zu Interview von 1980

    17. September 2014

    Ein Interview aus dem Jahr 1980 wurde mit einem neuen Zeichentrickvideo versehen.

    PBS Digital Studios ‚Blank on Blank serie‘ hat sich für ihren neusten Zeichentrickfilm an einem Michael Jackson Interview bedient, in dem er über Perfektion, Quincy Jones und die Kategorisierung von Musik sprach. MJ hatte bereits damals schlechte Erfahrungen mit Journalisten gemacht, weshalb er für die Unterhaltung im Januar 1980 eine Bedingung stellte: John Pidgeon durfte die Fragen nicht direkt an ihn, sondern nur über seine damals 13-jährige Schwester Janet stellen, die diese letztendlich, wenn in Ordnung, an Michael stellte. Hier kann das komplette Interview auf youtube angehört werden. Und hier der Ausschnitt, der mit Zeichentrickfiguren hinterlegt wurde:

    Quelle: jackson.ch, rollingstone.com, youtube.com