Usher widmet MJ Hommage in der Super Bowl-Show

12. Februar 2024

Während seiner 13-minütigen Super-Bowl-Halbzeitshow an diesem Wochenende, lieferte Usher eine atemberaubende Performance mit seinen größten Hits, einer großartigen Choreografie und überraschenden Gastauftritten (Jermaine Dupri, Alicia Keys, Will.i.am und andere).

Die Fans konnten auf den Moment hinweisen, als Usher einen der beiden weißen Handschuhe, die er trug, auszog und nur noch einen einzigen funkelnden weißen Handschuh trug, der an Michaels typisches Accessoire erinnerte. Während der gesamten Show hatten seine Performance und Choreografie eine verblüffende Ähnlichkeit mit denen von MJ, wobei einige Sekunden von „Can You Feel It“ von den Jacksons zu hören waren.

Die Fans drückten in den sozialen Medien ihre Wertschätzung für Ushers Tribut und die Nostalgie aus, die er hervorrief.

Quelle; jackson.ch; bnnbreaking.com; dailymail.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert