Michael Jackson führt erneut die Ikonen-Hitliste von Smooth Radio an.

» weiter lesen

Heute wäre Michael Jackson 63 Jahre alt geworden. Sein Geburtstag wurde vom Estate in Las Vegas gefeiert.

» weiter lesen

„MJ Street“ hat ein Spezial-Magazin über die Jackson veröffentlicht. Ein Schweizer gab eine Biografie zu Jermaine heraus. Heute und morgen stehen sie in England und in Belgien auf der Bühne – derweil sprach Tito begeistert über die Idee, einen posthumen Song mit Michael aufzunehmen und mit einem Hologramm aufzutreten.

» weiter lesen

28. August 2021

R.I.P Gloria Haydock

Die englische Fanszene trauert um Gloria Haydock, die gemeinsam mit Adrian Grant das „Off The Wall“ sowie „King“ Magazin herausgegeben und den Fanclub MJNI gegründet hat. Im Jahr 2002 hat Michael eine brisante Rede an ihrem Event gehalten.

» weiter lesen

Die Behauptung, Michael Jackson habe kurz vor seinem Tod den „von Paul Anka gestohlenen Song“ This Is It veröffentlicht, ist schlicht nicht wahr.

» weiter lesen

Auch die Alben „Bad“ und „Number Ones“ haben je ein neues Platin-Album von der Recording Industry Association of America (RIAA) erhalten.

» weiter lesen

18. August 2021

Der Flyer der MJ Night

Am Samstag, 18. September 2021, erwarten dich DJ Little Maze und DJ Waltee, Tanz-Performances, ein MJ-Shop und ein Rückblick auf das Jahr 1996.

Türöffnung: 18 Uhr / Party ab 20 Uhr

» weiter lesen

Der Onkel Michael Jacksons hatte in den 1960er Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Joseph Jackson am Talent der Jackson 5 gefeilt und durfte später gar einmal auf der Neverland-Ranch auftreten. Am 1. August ist er im Alter von 85 Jahren verstorben. Ein Artikel über ihn: Remembering Michael Jackson’s Uncle Luther, a longtime fixture of the Phoenix blues scene

Im offiziellen MJ-Shop ist neu Neverland-Merchandising erhältlich:

16. August 2021

R.I.P Walter Yetnikoff

Der frühere CBS-Plattenfirmenchef Walter Yetnikoff ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war bis ihn Tommy Mottola aus der Position gedrängt hat, für die Karrieren von Michael Jackson und vielen mehr verantwortlich.

» weiter lesen