• Teaser

  • Chris Tucker an den BET Awards

    2. Juli 2013

    Chris Tucker erinnert nicht zum ersten Mal mit seinen lustigen und charmanten Anekdoten an Michael. Bei den diesjährigen BET Awards trat Chris als Host auf. Er nahm sich bei der Moderation einige Minuten Zeit, um von seinem guten Freund Michael zu erzählen:

    „Ich werde euch von Michael erzählen, dass er wie jeder andere war. Es gab Zeiten als Michael und ich zusammen im Auto unterwegs waren. Wisst ihr, Michael liebte Rap Musik, er mochte alle verschiedenen Arten von Musik. Wir fuhren im Auto und er liebte den Song `In Da Club` von 50 Cent. Wir waren im Auto und Michael mochte den Beat, wir spielten den Song vor und zurück und Michael jammte dazu.“ An diesem Punkt weiter zu erzählen lohnt sich nicht, denn Chris‘ Erzählungen können unmöglich mit Worten so geschildert werden, wie wenn man ihn direkt auf der Bühne sieht und hört. Hier darum das Video, bei dem Chris am Schluss mit dem Publikum auch noch einen Song anstimmt. Lass dich überraschen!

    Quelle: jackson.ch, bet.com