• Teaser

  • Das Meeting im King of Pop Museum

    6. März 2018

    Am Karfreitag, 30. März 2018, findet das diesjährige Fan-Meeting im Restaurant und King of Pop Museum in Steffisburg BE statt. Bringt eure doppelten MJ-Artikel zum tauschen oder verkaufen mit!

    Ein Grossteil der Fans wird sich ab 15 Uhr im Speisesaal oberhalb des Museums treffen. Geöffnet hat dieses aber bereits früher. Zu Michael Jacksons Musik kann über den King of Pop ausgetauscht, die Ausstellungsstücke bewundert und mit Collectors gehandelt werden. Wer seine doppelten MJ Artikel zum verkaufen oder tauschen mitbringen möchte, nicht vergessen!
    Für das kulinarische Wohl sorgt der Gastgeber, Familie Linder. Die Auswahl an Speisen ist gross, an diesem Karfreitag gibt es ein spezielles Fisch-Gericht oder à la carte: www.brasserie98.ch 
    Restaurant Brasserie98 / King of Pop Museum, Oberdorfstrasse 15, 3612 Steffisburg BE
    Anfahrt ab Bahnhof Thun: Bus Linie 1 bis Steffisburg, Dorf

    Hier einige Fotos von vergangenen Jahren: