• Teaser

  • Der Karfreitag im KOP-Museum

    25. März 2017

    Am Karfreitag, 14. April 2017, findet das diesjährige Fan-Meeting im King of Pop Museum in Steffisburg BE statt. Mitbringen: Hunger, deine doppelten MJ-Artikel und Lust auf die tollen Ausstellungsstücke!

    Zu Michael Jacksons Musik kann über den King of Pop ausgetauscht, die Ausstellungsstücke bewundert und mit Collectors gehandelt werden. Die meisten Fans werden sich ab 15 Uhr im Speisesaal oberhalb des Museums treffen.

    Karfreitag, 14. April 2017 – King of Pop Museum / Restaurant Brasserie98, Oberdorfstrasse 15, 3612 Steffisburg

    Wer seine doppelten MJ Artikel zum verkaufen oder tauschen mitbringen möchte, nicht vergessen! Für das kulinarische Wohl sorgt der Gastgeber, Familie Linder. Die Auswahl an Speisen ist gross, an diesem Karfreitag gibt es ein spezielles Fisch-Gericht oder à la carte: http://brasserie98.ch

    Wir freuen uns besonders, den Co-Autor von „Make That Change“ als Gast begrüssen zu dürfen. Der Veda-Philosoph Armin Risi freut sich auf interessante Gespräche über MJ. Dank Armin Risis Mitwirken am sensationell recherchierten Buch, hat eine Mehrzahl seiner treuen Leser sich erstmals intensiv mit dem Thema „Michael Jackson“ auseinandergesetzt: Mit Michael Jacksons inspirierenden Persönlichkeit, seinem positiven Wirken und der bis heute anhaltenden Verleumdung, die seit dem Erfolg von „Thriller“ einen Schatten über seine unglaubliche Karriere wirft. Hier unser Artikel zum Buch.

     

    Fotos vom Fan-Meeting im vergangenen Jahr, gibt es hier. Wir freuen uns auf den Karfreitag und auf dich!

    Betreffend der traditionellen MJ Party von jackson.ch:
    Der neue Club und ein neues Datum stehen fest!

    Sa, 23. September 2017 – Mundwerk Club Zürich

    Da unser langjähriger Gastgeber, der Marquee Club, seine Tore schliessen muss, haben wir ein neues Lokal gesucht.

    Jetzt haben wir einen Club gefunden, in dem wir wie gewohnt die ganze Nacht Michael Jackson Songs spielen können. Jedoch mussten wir das Datum um drei Wochen verschieben. Das „Mundwerk“ ist in Zürich Oerlikon beim Hallenstadion: http://mw-club.ch

    Der Event beinhaltet einen ruhigen Teil am frühen Abend mit MJ Shop, gefolgt von einem Gewinnspiel, einer Talk-Runde, Tanz-Auftritten und einer späteren Party mit DJ Little Maze und zwei weiteren DJs. Alle legen ausschliesslich MJ-Songs auf!!

    Der Club ist mit einer Bühne ausgestattet und unser Dekorations-Team wird das Lokal in einen „MJ-Tempel“ verwandeln, so intim wie noch nie… Merkt auch das neue Datum, den 23.09.2017!

    Ein Kommentar zu “Der Karfreitag im KOP-Museum

    1. markus

      wenn es nicht soweit weg ist wäre ich gern dabei

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.