• Teaser

  • Jonathan Moffeet, Wesley Snipes + „The Jury Speaks“

    7. August 2017

    Jonathan Moffet (Schlagzeuger Michael Jacksons von 1979 bis 2009) und Wesley Snipes („Bad“) haben in Interviews über die Zusammenarbeit mit MJ berichtet. Zudem: Die Sendung „The Jury Speaks“ kann auf Youtube angesehen werden:

    Jonathan Moffet traf bei der Destiny-Tour 1979 auf Michael Jackson und begleitete ihn in der Folge auch auf der Triumph-Tour 1981, der Victory-Tour 1984, der HIStory-Tour 1996 bis 1997, für die beiden „30th Anniversary Special Celebration-Auftritte im Madison Square Garden im Jahr 2001, und probte mit dem King of Pop im Staples Center 2009 für „This Is It“. „The MJ Cast“ hat ein ausführliches Interview mit dem Drummer geführt:

    Schauspieler Wesley Snipes sprach anlässlich der Veröffentlichung seines Buches „Talon Of God“ über die Zusammenarbeit mit Michael Jackson am Anfang seiner Karriere: (ab Minute 13:30 spricht er über die Dreharbeiten des „Bad“-Clips.) Wesley Snipes sagt, er habe eineinhalb Monate auf dem Set von „Bad“ verbracht und dabei viel gelernt.

    Die Doku „The Jury Speaks“, über die wir hier kurz berichtet haben („Überzeugt von Michaels Unschuld„) auf Youtube: