• Teaser

  • Timbaland und Michael?

    21. August 2013

    Es gibt momentan viele Meldungen, dass verschiedenste Produzenten oder Musiker an einem Projekt, welches Songs beziehungsweise Vocals von Michael beinhalten sollen, arbeiten. Dazu reiht sich nun auch der Produzent Timbaland. Die Gerüchteküche angeregt hat jedoch nicht Timbaland selbst, sondern Dj Freestyle Steve, er ist seines Zeichens der offizielle DJ von Timbaland.

    Auf dem Twitter Account von Dj Freestyle Steve finden sich einige spannende Äusserungen: „Letzte Nacht habe ich einige der neuen Tracks gehört, die Timbaland für den King of Pop macht.“ Er möchte jedoch noch nicht mehr Infos bekannt geben, auch die Fans müssten warten wie alle anderen auch, aber der DJ bestätigt: „An alle Timbaland und Michael Jackson Fans, nur damit ihr es wisst, Tim hat einen grossartigen Job mit den Vocals von Mike gemacht. Die Welt wird es lieben.“

    Wir sind gespannt…

    Quellen: jackson.ch, twitter.com

    Ein Kommentar zu “Timbaland und Michael?

    1. Pingback: jackson.ch

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.