• Teaser

  • Xscape: Tracklist / Reise nach Las Vegas zu gewinnen

    25. April 2014

    Mit einem Videobeitrag kann eine MJ Reise nach Las Vegas gewonnen werden! Ausserdem wurde nach langem Ratespiel die Tracklist der Xscape Standard Edition offiziell bekannt gegeben. Das zweite posthume MJ Album, das am Freitag, 9. Mai 2014 erscheint, wird auch auf Vinyl erhältlich sein.

    Die Tracklist der Standard Edition wurde von offizieller Seite bekannt gegeben und deckt sich mit den aufgrund der Pre-Listenings zuletzt gelisteten Songs:

    1. ‚Love Never Felt So Good‘
    2. ‚Chicago‘
    3. ‚Loving You‘
    4. ‚A Place With No Name‘
    5. ‚Slave To The Rhythm‘
    6. ‚Do You Know Where Your Children Are‘
    7. ‚Blue Gangsta‘
    8. ‚Xscape‘

    Hintergrundinfos zu den Songs, siehe dieser Newsbeitrag.

    Xscape Gewinnspiel:

    The Estate of Michael Jackson und Sony Music haben einen Xscape Wettbewerb eröffnet, bei dem ein „ultimatives Michael Jackson Weekend in Las Vegas“ gewonnen werden kann. (Der Gewinner darf eine Begleitung mitbringen). Hierfür kann ein Video eingereicht werden, in dem klar gemacht werden sollte, wieso ausgerechnet du den Ausflug nach Las Vegas gewinnen solltest! Hier alle Infos und die ersten Beiträge (nach unten scrollen und Pics anwählen): http://vegas.michaeljackson.com

    Xscape auf Vinyl

    Eine tolle Neuigkeit gibt es auch für alle Vinyl-Fans: Xscape wird auch als Platte erhältlich sein, siehe hier bei Amazon.de oder bei CeDe.ch.

    Quelle: jackson.ch, michaeljackson.com, The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™