News

18. September 2021

MJ Sonderheft!

Seit gestern ist das Michael Jackson Sonderheft von „Rock Classics“ überall am Kiosk oder bei Amazon.de erhältlich. Wir haben einen ersten Blick rein geworfen und meinen: Kauf sehr empfehlenswert – recht gut und umfangreich recherchiert!

Bitte beachte, dass im Mundwerk nur mit Bargeld bezahlt werden kann! Weitere Neuigkeiten und Programm-Infos:

» weiter lesen

Für den TV-Sender „Fox 29 Philadelphia“ haben Ryan und Vernay Winslow die Türen ihrer Wohnung zu ihrer riesigen MJ-Sammlung geöffnet. Das Video hier.

Am Samstag ist’s soweit: Die Michael Jackson Night in Zürich steht an:-)

» weiter lesen

Am 10. September 2001 wurde die Jackson-Brüder ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne gefeiert. Doch die Konzerte „Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration“ waren schlecht organisiert und wurden einen Tag später von 9/11 überschattet.

» weiter lesen

7. September 2021

HIStory 25: Tourstart in Prag!

Vor einem Vierteljahrhundert startet Michael Jackson seine letzte Welttournee in der tschechischen Hauptstadt. Jackson.ch war vor Ort.

» weiter lesen

Für eine Werbespot der tanzenden Rosinen hat sich Michael Jackson beim tanzen filmen lassen. Ein Ausschnitt von diesem Referenz-Clip ist nun aufgetaucht.

» weiter lesen

Am 18. September lädt jackson.ch endlich wieder zur Michael Jackson Night in Zürich. Hier erfährst du alles zum Programm und wie du an ein gültiges Covid-Zertifikat gelangst.

» weiter lesen

3. September 2021

Die vergessene Charity-Single

„What More Can I Give“ hätte viel Geld für Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen einbringen können. Doch die Single wurde nie gross beworben. Bereits Pläne, sie während dem Kosovo-Krieg und später zugunsten der Hinterbliebenen von 9/11 rauszubringen, scheiterten.

» weiter lesen

Das Musical „MJ“ sucht in den Vereinigten Staaten nach einem talentierten Kind, das Michael Jackson zu Beginn seiner Karriere darstellen kann.

» weiter lesen