News

Bei einer Auktion werden zwei Briefe von Michael Jackson versteigert, die er seinem langjährigen Sicherheitschef Bill Bray schrieb. „Danke, dass du mir ein Vater warst“, so Michael. Zu ersteigern ist auch ein Formular mit Passfoto Michael Jacksons, das er ausfüllte, da er seinen Pass verloren hatte.

» weiter lesen

John Cameron berichtet in seinem 12. „Musicology“-Podcast über Michael Jacksons musikalische Schaffen für „HIStory“ und „Blood On The Dancefloor“.

» weiter lesen

Das gestrige „Michael Jackson – The Symphony Experience“ Konzert im Hallenstadion Zürich ging ohne Stargast Jermaine Jackson über die Bühne.

» weiter lesen

In einem Artikel vom National Public Radio, wird der Auswirkung nachgegangen, die erfüllte Wünsche auf die Genesung schwerkranker Kinder haben. Eine Frau berichtet, die als Mädchen Michael Jackson während der Bad Tour backstage traf und dann – obwohl ihr anfangs ausgerichtet wurde, das sei nicht möglich – mit Michael auf der Bühne tanzen durfte.

» weiter lesen

20. November 2018

MJ am Hollywood Walk of Fame

Am heutigen Tag im Jahr 1984 wurde Michael Jacksons Stern am Hollywood Walk of Fame enthüllt!

» weiter lesen

Alex Gernandt hat mit Nile Rodgers von der Kultband „Chic“ gesprochen und erfahren, dass er dank Michael wieder Mut fasste, von den Drogen los zu kommen und mit der Musik weiterzumachen. Michael habe nicht locker gelassen und ihn immer wieder angerufen, damit er auf dem HIStory-Album spiele.

» weiter lesen

Am „Funky Friday – Michael Jackson Special“ wird im Green Klub Winterthur ab 22 Uhr getanzt, während der King of Pop auf Leinwand zu sehen ist. Siehe der Event auf Facebook.

» weiter lesen

Wie „Radar Online“ berichtet, habe Katherine Jackson innert weniger Wochen zwei Schlaganfälle erlitten – die Familie rechne mit dem Schlimmsten, ist hier zu lesen.

 

Am Mittwoch, 21. November, zeichnet SRF im Plaza Zürich ein Konzert auf: „Prince, King and Queen of Pop – Schweizer Stars singen Prince, Michael Jackson und Madonna“. Es hat noch Platz! Wer dabei sein möchte: srf.ch/sternstunde-musik

» weiter lesen

Im neuen Werbeclip „Amazon Holidays 2018 – Can You Feel It“ wird der gleichnamige Hit der Jacksons gecovert:

» weiter lesen