News

„Lies of Leaving Neverland“: In einem neuen Film werden Aussagen unter Eid von Wade und Joy Robson im Jahr 2016 gezeigt.

Ein weiterer Film, der die Glaubwürdigkeit von „Leaving Neverland“ anzweifelt, ist seit gestern online erhältlich: „Chase The Thruth“.

» weiter lesen

Am 26. August wird Missy Elliott bei den MTV Video Music Awards als erste weibliche Rapperin mit dem „Michael Jackson Video Vanguard Award“ ausgezeichnet.

» weiter lesen

Tito Jackson hat eine neue Version seines solo-Songs „One Way Street“ veröffentlicht. Übernächsten Donnerstag tritt er mit The Jacksons am Schweizer Venoge Festival auf.

Auf „Leaving Neverland“ angesprochen, sagt Tito: „Die Leute, die Michael Jackson kennen, uns versetzt es in Rage, weil er nichts mit der Wahrnehmung zu tun hat, die sie ihm zuschreiben wollen. Er ist das genaue Gegenteil.“

» weiter lesen

Der New Jack Swing Pionier Teddy Riley wird am Hollywood Walk of Fame mit einem Stern gewürdigt. Er hat für die Alben „Dangerous“, „Blood On The Dancefloor“ und „Invincible“ produziert.

» weiter lesen

Kürzlich teilte Janelle Monae eine MJ-Anekdote, wie sie als kleines Mädchen einen Pfarrer zum lachen brachte.

» weiter lesen

Ein anonymer Spender hat im Namen Michael Jacksons 20′000 Dollar an das Louis „Satchmo“ Armstrong Summer Jazz Camp gespendet. Inspiriert von der #HonorMJ Kampagne.

» weiter lesen

Das Neuste rund um „Leaving Neverland“ (Update: 14. August)

» weiter lesen

Zu Ehren von Michael Jacksons 61. Geburtstag hat Brad Sundberg ein dreitätiges MJ-Seminar mit Michaels langjährigem Musiker Brad Buxer und dem Tontechniker Michael Prince organisiert: Vom 30. August bis am 1. September in Brüssel.

In der Schweiz sind The Jacksons am 22. August am Venoge Festival zu sehen. Am 23. August findet in Widnau SG eine MJ Tribute Show statt. Jackson.ch lädt am 21. September zur traditionellen MJ Night in Zürich. Und es stehen rund um die Welt weitere Events an: » weiter lesen

Lisa Marie Presley wird in einem geplanten Buch über ihre Ehe mit Michael Jackson und ihre Erinnerungen an Elvis schreiben. Bisher hatten sich Lisa Marie und Michael Jackson unterschiedlich zum Scheitern ihrer Ehe geäussert. » weiter lesen

Sheryl Crow blickt auf ihre Karriere zurück – von den Anfängen als Background-Sängerin auf der Bad-Tour bis zu Glastonbury im aktuellen Jahr.

» weiter lesen