News

Update: Wir gratulieren Annkathrin D. aus Wien. Sie gewann das neue Buch der Jacksons.

Die Jacksons waren und sind keine gewöhnliche Familie. Die Geschichte dieser legendären Band und „Royal Family of Pop“ ist ein Stück Musikgeschichte. Pünktlich zum fünfzigsten Jubiläum ihrer Debüt-Single „Big Boy“ öfnen Jackie, Tito, Marlon, Jermaine und Mutter Katherine ihre Privat-Archive und bringen in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate exklusive Fotos, Dokumente und Hintergrund-Stories der vielleicht berühmtesten Familie des Pop zum Vorschein. » weiter lesen

„Scream“ erzielt respektable Chart-Platzierungen. Hier eine Übersicht, Hintergrundinfos und ein neuer Videoclip. Tito Jackson, der das Release ebenfalls unterstützt, äusserte sich derweil zu unveröffentlichten MJ Songs und kündigt eine mögliche Kollaboration mit Paris Jackson an. » weiter lesen

Ivana Trump, die erste Frau von US-Präsident Donald Trump, schreibt in ihrem neuen Buch, dass sie ihre Kinder Michael Jackson ohne Zögern anvertraut hätten. „Niemals hätte er jemandem weh tun können.“

» weiter lesen

Der MJ-Fan und Mitbetreiber von „MJ World“, Jayne Ross, hat vom Nachlassverwalter John Branca Spannendes über eventuelle Projekte erfahren. Er schreibt auch über seine Eindrücke von „Michael Jackson’s Halloween“ und „Thriller 3D“.

» weiter lesen

30. September 2017

MJ und George Harrison im Radio

Anlässlich vom 50. Geburtstag von BBC Radio 1, haben sie eine historische Sendung online gestellt: In der „Roundtable Show“ vom Februar 1979 waren Michael Jackson und George Harrison von den Beatles zu Gast um über aktuelle Musikstücke zu sprechen.

» weiter lesen

27. September 2017

Gewinnspiel zum Scream-Release

Michael Jacksons Nachlassverwaltung verlost in Zusammenarbeit mit Sony einge Preise an die Fans, die das neue Scream-Album bis am 4. Oktober bestellen. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Los Angeles an die Album-Release Party Ende Oktober.

» weiter lesen

In den nächsten Tagen erscheint das neue Michael Jackson Album „Scream“ als CD und auf farbigem Vinyl, sowie eine Neuauflage von Joe Vogels Buch „Earth Song“. Interessant dürfte auch ein neues Buch sein: „Behind the Gates of Neverland – Conversations with Michael Jackson“

» weiter lesen

25. September 2017

Fotos von der MJ Night 2017

Eine tolle Michael Jackson Night liegt hinter uns! Wir möchten uns bei allen Gästen, den Tänzern, DJs und Helfern herzlich bedanken.

Ein besonders Dankeschön gilt Alex Gernandt. Der frühere Chefreporter der «Bravo» hatte jede Menge Interessantes über seine 16 Treffen mit dem King of Pop zu berichten. Hier Fotos und ein Video vom Abend: » weiter lesen

Ab Juni 2018 ist eine Kunstausstellung in London geplant: „Michael Jackson: On the Wall“

» weiter lesen

Am nächsten Samstag feiern wir Michael Jackson im Mundwerk in Zürich-Oerlikon!

DJ Little Maze und DJ Dirty Rhythm bringen alles mit, worauf der King of Pop zu hören ist – Alex Gernandt («Bravo») berichtet von seinen Treffen mit Michael Jackson – vier Tanz-Acts zeigen ihre Skills auf der Bühne.

 

Christian ist ab 19 Uhr mit seinem MJ-Shop vor Ort und Monika Bral bringt dir um 20.15 Uhr «Smooth Criminal»-Moves bei! Im Sinne von «Don’t Stop Til You Get Enough» spielen die DJs bis um vier Uhr morgens Michaels Musik. Ueli vom jackson.ch-Team führt durch den Abend.

Mehr zum Programm und zur Anreise: Michael Jackson Night am 23. September 2017