News

Das kürzlich erschienene Buch „When The Sheik Met The King“ wird von Fans empfohlen und enthüllt eine Menge neue Infos. Von den Jackson 5 werden demnächst „ABC“ und „Boogie“ neu veröffentlicht.

» weiter lesen

Auf dem Tape ist Taj als Baby mit seinem Onkel Michael Jackson zu hören.
Taj arbeitet weiterhin an seiner Doku-Serie um die Lügen rund um MJ richtig zu stellen. In einem Live-Talk hat er einen neuen Titel bekannt gegeben:

» weiter lesen

Der YouTube-Kanal „The Detail“ hat eine spannende und gut recherchierte Doku zum Dangerous-Album produziert.

» weiter lesen

11. Januar 2022

Auf den Spuren von HIStory

Der „MJ Music Day“ wird am 16. April im Abbey Road Institute in Paris und am 25. Juni in Dierks Studios bei Köln mit Brad Buxer und Michael Prince über die Entstehung von HIStory diskutieren.

„In den Songs, die wir zusammen gemacht haben, hört man Michaels unglaubliche Kunstfertigkeit. Die Leute zollen Michael dafür nicht genug Anerkennung. Sie erkennen nicht, wie gut er als Produzent war“, sagte Brad Buxer im Interview mit dem Autor Brice Najar, der kürzlich zwei spannende Bücher veröffentlicht hat.

» weiter lesen

11. Januar 2022

R.I.P. Marilyn Bergman

Die Songschreiberin hat für den Text zu „Someone In The Dark“ geschrieben, Michaels Song auf dem E.T. Soundtrack.

» weiter lesen

Mehrere Songs auf dem neuen The Weeknd Album sollen an Michael Jackson erinnern, loben diverse Journalisten.

» weiter lesen

SWG – der ‚Single White Glove‘ – hat uns seit Jahren mit grandiosen MJ-Remixes unterhalten. Dem wurde nun ein Ende gesetzt.

» weiter lesen

Auf Twitter sind Aufnahmen vom abgesagten „One Night Only“ Konzert aufgetaucht!

» weiter lesen

Wir wünschen einen guten Start im neuen Jahr! Ein neuer Trailer zur Doku „JANET“ lässt die Vorfreude auf den Film von und über Janet Jackson steigen. Jetzt ist auch das Release-Datum bekannt.

» weiter lesen

Der Songschreiber Richard Stites erzählt, wie er von MJJ Music unter Vertrag genommen wurde und später einen Song für Invincible komponierte, auf dem seine Stimme zu hören ist.

» weiter lesen