News

Die Nachlassverwaltung hat das folgende Statement zu „MJ The Musical“ versendet:

» weiter lesen

Die Empörung war gross: Ein übermütiger MC Hammer forderte den King of Pop zum Tanzduell heraus! „Wie eingebildet“, so der Tenor. Nun enthüllt die Rap-Legende, was er tatsächlich beabsichtigt hatte und wie Michael Jackson damals reagierte.

» weiter lesen

15. Oktober 2019

Elton John über MJ

Derzeit machen Auszüge aus der neuen Autobiografie von Elton John die Runde in Boulevardmedien, in denen sich der Popstar über den mentalen Zustand Michael Jacksons äussert. Im richtigen Zusammenhang, wirken die Aussagen von Elton John weniger dramatisch:

» weiter lesen

Update vom 15. Oktober: Entdecke die „Video Music Watch“ und einen neuen Mix von „State of Shock“, in dem bisher unveröffentlichte Gesangsaufnahmen zu hören sind!

Limited Edition: Video Music Watch / „State of Shock“

» weiter lesen

Ein Teaser kündigt den baldigen Vorverkauf vom offizielle Michael Jackson Musical „MJ“ an. Ab dem 13. August ist die Show am New Yorker Broadway im Neil Simon Theatre zu sehen. Vorpremieren finden bereits im Juli statt.

» weiter lesen

Der Film „Square One“ ist ab sofort auf YouTube  zu sehen. Darin sind anhand diverser Interviews „neue Beweise“ zum Chandler-Fall 1993 zu hören.

» weiter lesen

10 Jahre nach Michael Jacksons tragischem Tod wird This Is It in Form eines Box-Sets neu veröffentlicht.

» weiter lesen

Das Neuste rund um „Leaving Neverland“ (Update: 4. Oktober 2019)

Vom 01. Oktober: Der Film über die Erpressung im Jahr 1993, „Square One“, feiert diese Tage im Beisein von Thomas Mesereau Premiere.

Vom 28. August: Dave Chapelle hat auszusprechen gewagt, wovor sich die meisten hüten: „Ich werde jetzt etwas sagen, was ich nicht darf… aber ich spreche es aus… ich glaube diesen ‘Motherfuckers’ nicht.“

» weiter lesen

Hier ein Video und Fotos von der diesjährigen Michael Jackson Night in Zürich. Wir möchten uns bei den über 100 Gästen bedanken, die den Abend in eine einzigartige, fröhliche Party verwandelt haben.

Update: Fotos vom jackson.ch Event hier bei Facebook. (Betrachtung ist ohne Profil möglich.)

» weiter lesen

Ein früherer Assistent von MJ, Scott Shaffer, hat mit dem Boulevardblatt „The Sun“ über seinen früheren Boss gesprochen und private Fotos geteilt. » weiter lesen