News

Entdecke das vollständige „Majestic Kingdom“ Interview von 1998 hier auf YouTube. Aus unbekannten Gründen wurden die Vergnügungspark-Projekte von Michael Jackson und Don Barden nie Wirklichkeit…

Über den Malibu-Fanclub können vergünstigte Tickets für die erste Show in Deutschland bezogen werden! Bist du dabei!?

» weiter lesen

Der Tänzer und „Shalamar“-Sänger Jeffrey Daniel hat im Vorfeld seiner anstehenden England-Tour über die Tanzlektionen mit Michael Jackson gesprochen. Der King of Pop habe „alles aufgesaugt“ und auch er habe viel von ihm gelernt.

» weiter lesen

Die Dreharbeiten für das Biopic auf Michaels Neverland-Ranch haben begonnen. Im Artikel von Daily Mail gibt es aktuelle Fotos.

Während ihrer Arbeit mit Michael an den Background-Vocals seines Songs History, unterhielten sich die Boyz II Men-Bandmitglieder Wanya Morris, Nathan Morris, Shawn Stockman und Michael McCary stundenlang mit ihm und erhielten dabei den besten Ratschlag.

» weiter lesen

PRN IAM Awards wird am 29. Juni im Hilton Hotel in Los Angeles die ersten Independent Artist Music Awards verleihen. Die Veranstaltung, die verspricht, Geschichte zu schreiben, indem sie die harte Arbeit und das Engagement unabhängiger Künstler ehrt, wird von über 600 Gästen und Prominenten besucht werden (unter ihnen: Anita Baker, Babyface, Big Daddy Kane, Bobby Brown, Bruno Mars, Britney Spears, Busta Rhymes, Chaka Khan, Doug E Fresh, Dr. Dre, E-40, 50 Cent, Erykah Badu).

» weiter lesen

In einem Jimmy Kimmel Live! Interview, in dem er seine kommende Doku-Serie Thank You, Good Night: The Bon Jovi Story, hat Jon Bon Jovi über die Begegnung mit Michael und seinem Schimpansen Bubbles berichtet.

» weiter lesen

Nicht nur wurde ein erster Trailer gezeigt, der Produzent von „Michael“ verriet auch, dass das offizielle Biopic 30 Songs beinhalten und „lange“ werde.

» weiter lesen

Mit „ILLUSION – A Michael Jackson Tribute“ hat der „deutsche Michael Jackson Podcast“-Betreiber und Musiker Kai Danzberg ein Album veröffentlicht, das dank künstlicher Intelligenz fast wie MJ klingt.

» weiter lesen

Wade Robson und James Safechuck möchten die Polizeiakten von MJ einsehen. Doch die Anwälte der verklagten Produktionsfirmen Michael Jacksons möchten das verhindern, denn darunter sind auch Nacktaufnahmen.

» weiter lesen