News

Im Gespräch mit jackson.ch erinnert sich Steven Whitsitt an Michael Jacksons sensitive Persönlichkeit und was in seinen Augen Michaels grösste Vermächtnis ist.

3. Juli 2022

R.I.P. Pop ‘N Taco

Der Streetdancer Bruno “Pop ‘N Taco” Falcon hat 16 Jahre lang mit Michael Jackson an Tanzschritten gefeilt und an Clips wie „Thriller“ oder „Smooth Criminal“ mitgewirkt. Er ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

» weiter lesen

Vom eindrücklichen „Making HIStory with MJ“ Event in Dierks Studio haben wir Fotos online. Ein Artikel und Interviews mit Brad Buxer und Fotograf Steven Whitsitt folgen bald.

 

Zudem ein New Jack Swing Musikspezial, der Event-Flyer für die MJ Night am 17. September und zwei spannende Links:

» weiter lesen

Jeffre Phillips wurde vom MJ Estate verklagt. Der Grund: Nach Michael Jacksons Tod soll er diverses von dessen Villa gestohlen und nun einem Auktionshaus angeboten haben.

» weiter lesen

Quincy Jones Sohn, Produzent „QD3“, berichtet, dass er Michael Jackson auf Neverland traf, um ein Duett mit 2Pac zu besprechen.

» weiter lesen

Die umstrittenen, mutmasslichen Fake-Songs „Breaking News“, „Monster“ und „Keep Your Head Up“, wurden von den Online-Plattformen entfernt. Das MJ Estate nimmt Stellung.

» weiter lesen

13 Jahre sind vergangen, seitdem wir Michael verloren haben. Wie könnte man sich an diesem Tag besser an ihn erinnern als mit Give In To Me, dem Musikvideo, das am 25. Juni 1992 in München, Deutschland, gedreht wurde.

» weiter lesen

Heute jährt sich der tragische Tag erneut, als Michael Jacksons Tod die Welt schockte. Doch sein Wirken fasziniert und inspiriert die Menschen bis heute.

» weiter lesen

Über 10 Jahren nach seinem Tod ist Michael Jackson immer noch einer der Grossverdienern. Allein im Jahr 2021 hat Michael Jackson satte 75 Millionen Dollar verdient, womit er auf Platz 4 der bestbezahlten toten Stars rangiert.

» weiter lesen

Der Kinofilm über Michael Jacksons Karriere und Privatleben dürfte ab 2023 gedreht werden. Derzeit werden ein Regisseur gesucht sowie die Besetzung für das Biopic zusammengestellt.

» weiter lesen